Keine Nasen? Sehr lustig!

Viele Besucher haben gefragt, woher das animierte Bild von Robert Downey Junior aus unserem letzten Posting herkommt (keine Angst, wir veröffentlichen es hier noch mal). Originalquelle ist ein Interview zu einem der Sherlock Holmes Filme. An sich nicht spektakulär, wäre da nicht die Verballhornung durch einen anynomen Internet Fan: dem Schauspieler wurde ein Teil seines Gesichts – nämlich die Nase – entfernt und das verbleibende Bild wieder zusammengesetzt. Heraus kam ein verstörendes Bild, was sofort Nachahmer fand. Deren Ergebnisse sind häufig sogar noch lustiger. Wir posten sie hier. Quellen leider unbekannt.

Werde unser Fan auf Facebook, denn so verpasst Du keinen Gif Dump mehr!


Creepy asian woman with mouth wide open
Hobbit raucht, Nase fehlt
Große Augen und Mund
Spiderman weint ohne Nase

Werbung


Robert Downey Jr. says Maybe
Nathan Fillon (Castle) ist sehr erstaunt
How i met you mother seductive dancing - Verführerisch Tanzen
Selbstbewusst auch ohne Nase - so gehts!

Dir gefällt dieser Gifdump? Dann empfiehl ihn Deinen Freunden bei Facebook!

TV-Show Host says Give it to me now

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gifdumps und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Über gifdump.de

    Bei uns findest Du ausschließlich bewegte Picdumps. Wir veröffentlichen fast täglich einen neuen Gifdump von uns oder unseren Partnern!

  • Werbung



  • Social Media

    RSS feed abonnieren!
    Folge uns auf Twitter!
  • Unser letzter Gifdump