:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
13.01.12

Sinnfreier Gif Dump #74

Ihr dürft euch mal für einen Moment zurück lehnen, denn hier kommt wieder unsere animierte Bildersammlung, verteilt auf 2 Seiten. Viel Spaß mit den Gifs! =)
 
Weitere Teile von "Sinnfreier Gif Dump":
Teil 305  |  Teil 304  |  Teil 303  |  Teil 302  |  Teil 301  |  Teil 300  |  Teil 299  |  mehr Teile
Tags: katzen, cola, mentos, zigarette, banane, super mario, lampe, waschmaschine, spaghetti
 
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. ? (vor 5 Jahren)
kriegt der in 32 n herzinfarkt ?

15. Bernadette (vor 5 Jahren)
In Anbetracht dessen, mache ich mich nun bettfertig. Ich wünsche allen Beteiligten eine erholsame Nacht.

Meidet die böse Tomate, sie führt böses im Schilde und hat sich bereits mit einem Fahrad zusammengeschlossen. Trotzdem tut mir Daniel Küblböck leid, ich mein er kocht ja gerne, aber trotzdem.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

In Liebe
Bernadette

14. mimilacht (vor 5 Jahren)
Nein - DU wirst das letzte Wort sicher nicht kriegen.
DU nicht!
Ich konnte dich nochnie leiden.

13. Bernadette (vor 5 Jahren)
Ich wollte doch es ging nicht. Ich hatte diesen Schmerz. Ja deshalb Fragen mich die Leut, ob ich nicht mehr tanzen kann. Darauf nur ein kleines Wort, ja mein Ferdinand.

Freundliche Grüsse
Bernadette

12. mimilacht (vor 5 Jahren)
Bernadette, ich bitte darum.
Verpisse dich.

11. Bernadette (vor 5 Jahren)
Lieber Drölf

Deine schnelle Antwort macht mich glücklich. Ich glaube, Du konntest mich davon überzeugen. Mir scheint, dass dir diese Kartoffel sehr viel bedeutet.

Ich werde versuchen, dir eine wunderschöne, grosse Kartoffel zukommen zu lassen. Sie wird dir in den nächsten Tagen mit Hilfe eines Kanarienvogels in deinem Vorgarten abgeworfen.

Jegliche Zurückverfolgung ist ausgeschlossen, ausserdem fallen KEINE Versandkosten an.

Freundliche Grüsse
Bernadette

10. drölf (vor 5 Jahren)
Liebe Bernadette

Vielen Dank für deine schnelle und aufschlussreiche Antwort. Es würde mich ebenfalls freuen, wenn ich mehr von dir hören würde. Dessen ungeachtet muss ich dir aber leider mitteilen, dass ich es mit der Potato sehr ernst meinte. Über nichts würde ich mich mehr freuen als über eine Kartoffel.

Hochachtungsvoll,

Drölf

9. Bernadette (vor 5 Jahren)
Lieber Drölf

Vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, von Dir zu hören. Trotzdem werde ich den Gedanken nicht los, dass du es nicht ernst meinst mit der Potato.
Ich werde dich deswegen noch ein letztes Mal ermahnen. Bevor ich deswegen zu deinen Eltern fahre.

Petri Heil und Freundliche Grüsse
Bernadette

8. drölf (vor 5 Jahren)
i wish i had a potato

7. Bernadette (vor 5 Jahren)
Nicht immer, aber immer öfter, wird mit Verpackungsmaterial geschlampt. Ich kann das nicht unterstützen und werde in Zukunft, rostige Melonen vor ihrem sicheren Tod schützen. Auch das Weitergeben von Telefonnummern ist verboten, wenn nichts anderes in der Verpackungsbeilage geschrieben ist.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüssen
Bernadette

6. Denkpiel (vor 5 Jahren)
Nur noch 3.. tage

5. robontour (vor 5 Jahren)
nope, nur nen Knüppel http://izismile.com/2012/01/12/backyard_baseball_always_ends_wrong.html

4. fuzzman (vor 5 Jahren)
der Wal in #37 hat ne Axt ins Gesicht gekriegt!?

3. fuzzman (vor 5 Jahren)
die Frau in #37 hat ne Axt ins Gesicht gekriegt!?

2. Bernadette (vor 5 Jahren)
Als mir vorhin ein kleiner Furz entwichen war, hat es unglaublich gestunken.

Freundliche Grüsse
Bernadette

1. Captaion (vor 5 Jahren)
Captain obvious

» Kommentare als RSS Feed